Essen bestellen in ganz Stadt?

4 Antworten

Natürlich machen die das. Ruf doch einfach bei einem Lieferservice in Hannover oder woanders an.

Trolle bitte woanders weiter!

Vielleicht findest du einen (Taxi-)Fahrer, der das Essen in Hannover abholt und dir in Wuppertal liefert. Selbstverständlich mußt du die Kosten tragen. Das Essen wird inzwischen übrigens kalt sein! Schwierigkeiten wird es jedoch geben, weil du nicht einmal eine Anzahlung für die Fahrt leisten kannst. Oder du überweist ihm einen Betrag X und wenn dein Geld auf seinem Konto eingegangen ist, dann bestellst du deine Lieblingsspeise in Hannover und er kann losfahren.

Mit Sicherheit nicht, weil das absoluter Blödsinn wäre. Die Kosten für die Lieferung wären viel zu hoch.

Nein, das wäre ja viel zu weit.