espes und hengels keilfleckbärblinge zusammen halten?

3 Antworten

Hallo,

beide Arten kannst du problemlos gemeinsam halten.

Aber beide Arten brauchen sehr weiches Wasser und einen PH-Wert, der nicht im alkalischen Bereich liegen sollte. So ein Wasser kommt aus keiner Wasserleitung. So kommt es schnell dazu, dass die Fische anfangen zu kränkeln und dann nicht lange leben.

Gutes Gelingen

Daniela

Philip1111111
Fragesteller

Das weiß ich :) ich hab die wasserwerte unter kontrolle das passt alles :) ich vermische das leitungswasser mit destilliertem wasser

Den Fischen wird das nichts ausmachen.

Ja du kannst sie problemlos zusammen halten, aber mehr sollten es nicht werden :)