Es wird bremslich!

8 Antworten

Wenn Du das unbedingt tun möchtest, dann nimm aber auch in Kauf das dieser heutige Tag für dich unter Umständen in negativer Hinsicht ein denkbarer werden könnte. Ihr beide wie Du schreibst kennt euch nicht wirklich aber Du willst diesem Mädchen welches vermutlich nur total neugierig ist mit der großen unsterblichen Liebe kommen und das wäre so ähnlich wie sich bereits noch vor dem Baden abzutrocknen. Übrigens die Blicke welche ihr mehr oder wenige oft tauscht, die besagen höchstens das dieses Mädchen wohl ganz gut funktionierende Augen hat und Du auch und ergo sie bieten absolut nichts womit Du hausieren könntest.

ich hab auch gesagt das ich auf ein Mädchen stehe und ich denke das sie mich damit locken wollte. Sie schreibt stendig:" Wer ist denn das Mädchen? Bitte sag es mir"

Nun, ganz einfach. Du kennst sie und weißt, wie sie aussieht, also beschreibe sie rein äusserlich und hebe dann ganz besonders verschiedene Charaktereigenschaften hervor, die sie hat und die dir besonders gefallen.

Wenn sie nicht allzu dumm ist, wird sie merken, dass sie das Mädchen ist.

Einfach sagen was sache ist:) Ich fände es meega süß♡ 14/w

LeloLP
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hey ich als Mädchen würde mir es jemals so wünschen:

Hey, Ich wünsche dir einene guten Rutsch.....(schreib halt was fürs neues Jahr) Ich will nicht das wir ungeklärt ins neue Jahr gehen...Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll....aber Du bist die Jennifer die mein Herz ❤︝gestohlen hat! Du bist die jenige an die ich Tag und Nacht denken muss!❤︝Du bist die jenige die ich nicht anschauen kann ohne das mein Herz stehen bleibt!❤︝Du bist die jenige in die ich mich verliebt❤︝habe und mit der ich zusammen sein will❤︝....Ich hoffe es war hilfreich!

LeloLP
Fragesteller

Hey, Das ist wirklich ein außergewöhnlich schönes Liebesgeständniss +.+ Ich überlege sogar , ob ich das kopiere und ihr schreiben werde..bis auf jennifer halt :D

Danke dir vielmals

Dein Leo ;)

Wenn sie Dich wieder drängt, frag sie:" Was würdest Du denn sagen, wenn Du Diejenige bist?" Ganz einfach. Da sehe ich nichts brenzliges. LG