Es schreiben mir nur Fuckboys die nur eins wollen?

11 Antworten

Ist schon eine blöde Lage.

Selbst wenn du schüchterne Typen ansprichst, weißt du nicht, ob sie wirklich auf deinen Charakter achten. Viele würden sicher einfach nur die "Gelegenheit nutzen".

Mein Tipp ist daher, schon früh festzulegen, dass du anfangs nicht körperlich wirst. Küssen schön und gut, aber Anfassen ist nicht.

Hat dein Junge ein Problem damit/versucht dich ständig zu überreden, will er vermutlich nur deinen Körper.

Wichtig ist auch, dass du dich durchsetzt. Ansonsten wirst du als "ich bin nicht so eine" abgestempelt und nicht mehr ernst genommen.

Ein weiterer Tipp ist es, dir nicht nur die Beliebtesten Jungs zu suchen. Hat ein Junge viele Alternativen bei der Frauenauswahl, wird er weniger Wahrscheinlich dazu bereit sein, "Aufwand" für dich in Kauf zu nehmen.

Auf der anderen Seite solltest du dir nicht die unbeliebtesten/hässlichsten Männer suchen. Solche werden vermutlich auch sehr viel Aufwand betreiben, um mit dir zu schlafen, da sie wenig Alternativen haben. Hier ist also die Gefahr, dass du trotzdem mit sowas wie einem Fuckboy zusammen bist, obwohl du diesen wer weiß wie lange zappeln lässt.

Wenn du nicht möchtest, dass (junge) Männer dich nur wegen deines Körpers und den eventuell möglichen Turnübungen darauf und daran kontaktieren, dann solltest du deinen Körper eventuell nicht als Hauptmerkmal deiner Person präsentieren?

Ist fast zwangsläufig, du nutzt vorrangig deinen Körper in netten Posen und toller Kleidung, eventuell auch etwas freizügiger, und die Vorurteils-Umsetzung bei den jungen Männern startet sofort.

* Fuckboys: Die sieht gut aus, die zeigt dass sie Sexappeal hat, die legt Wert auf Äußeres und einen guten Auftritt....die passt zu mir, die will ich flachlegen,

* Nicht Fuckboys: oh schon wieder so eine aufgebrezelte, notgeile Tussi, da habe ich ja gar keinen Bock drauf, über was soll ich mit der reden außer Klamotten und Verhütung,

und schon hast du eine Erklärung für deine Kontaktergebnisse. Die Tatsache, dass du dich auch noch manchmal mit solchen Fuckboys angibst verbessert deine Außenwahrnehmung nicht positiv, denn es spricht sich rum.

,,Ich zeige manchmal auch gerne mein Körper im Sommer oder so, ziehe enge Sachen an"

Genau da liegt auch dein Problem. Weibliche Reize haben eine starke Wirkung auf Männer. Dafür können sie gar nichts. Wenn du also deine Reize betonst, werden die meisten, wenn nicht wahrscheinlich sogar alle Männer, automatisch an das Eine denken. Es kann praktisch gar nicht anders sein.

Die Männer mit Verstand werden dann denken: ,,die will bestimmt nur das Eine" und werden sich dann nach vernünftigereren Mädchen umsehen. Diejenigen die ihr Gehirn in der Hose tragen werden sich jedoch denken: ,,perfekt, die will genauso wie ich, vorallem das Eine"

Du musst nicht so naiv sein. Wenn du das eine tust, kannst du nicht das andere erwarten.

Deshalb lautet die Lösung deines Problems: kleide dich nicht mehr so körperbetont/freizügig- billig.

LG.

SSounpiecr  11.09.2021, 06:58

Als ob sie jetzt schuld daran bhat dass Pisser sie dumm anmachen 🤨. Wenn schon müssten die sich ändern und lernen sich nicht von ihrer Notgeilheit leiten zu lassen

OK bruh also ich kenne das Problem das man zu einem Punkt reduziert wird (zwar nicht so wie du weil ich halt kein Mädchen bin aber so ähnlich). Jedenfalls du solltest nicht an dir ändern, tu immer noch genau dass was du tust aber wenn du willst dass man andere Punkte an dir schätzt dann bringe sie doch einfach hervor. Gehe deinen Hobbys nach und sei einfach super darin und schon bald wird man dich dafür schätzen. Also für mich z. B. ist das Attraktivste an einer Person ihr Charakter, denn das ist einer der Größten Faktoren einer Beziehung. (leider denken nicht viele meines Geschlechts auch so)

Wenn du merkst dass dich trotzdem Jungs dumm anmachen verpasse ihnen eine Peinliche Abreibung, Jungs vergessen sowas nämlich nicht, egal wie sehr sie es versuchen (Erfahrung - _ - )

Hoffe das hilft dir, wenn du noch Fragen hast dann frag einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dich nicht so an, und mach wenig mit Jungs. Nur mit maximal 3 Jungs. Desto weniger Jungs du als Freunde hast, desto attraktiver wirst du von den treuen gesehen. Außerdem zieh dir ruhig lockere Sachen an, und baue Blickkontakt mit nur einem Jungen auf. Sonst denken wir, dass du einfach nur mit irgendjemanden zusammen sein willst, und mit keinem Bestimmten. Setz dir ein Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung