Durch Typen Vertrauensprobleme entwickeln?

9 Antworten

Auf jede Verletzung folgt eine Narbe und mehr Vorsicht bei der nächsten "Gefahrensituation". Ich denke wenn du merkst es geht nicht weg, rede mit jemandem darüber! Es ist niemals deine Schuld :) auch wenn du dich so fühlst. Versuche die Wurzel der Verletzung zu heilen, geht nicht immer alleine und braucht Zeit...alles Gute

Kann das verstehen auch als junge was er abgezogen ist einfach scheiße wenn es nicht weggeht sprich mit Freundinnen darüber oder mit nem Familienmitglied wenn du willst aber du solltest daran arbeiten lass dich nicht wegen den Idioten dein leben ruinieren.

Es ist normal das man so ein Erlebnis erstmal verarbeiten muss. Es ist auch normal das man erstmal Angst oder Hass auf Männer/Jungs entwickelt. Das sollte jedoch nach einiger Zeit vorbei sein. Wenn nicht, rede mit jemandem darüber. Du brauchst einfach noch etwas Zeit um das was vorgefallen ist zu verarbeiten. Es gibt manche Menschen die nie wieder richtig vertrauen fassen können.

Ich hoffe dir geht es bald besser.

VG Lola8891

Ich habe das gleiche Problem mit Mädchen gehabt.Hass entwickeln ist normal.Fu musst schauen das du den richtigen findest und nicht alle gleich abstempelst.

Hey,

Menschen verarschen andere Menschen nun mal. Diese Phase kennt sicher jeder.

Was du auf jeden Fall tun solltest und auch auf jeden anderen Bereich deines Lebens übertragen solltest wäre, überall das positive zu sehen.
Je länger man dies tut desto einfacher wird es da sich die Psyche daran gewöhnt positiv zu denken.

Das Leben besteht nicht nur aus positiven Erfahrungen. Ideal wäre also aus Erfahrungen zu lernen und dich selbst zu reflektieren wieso du was getan hast und was für Schlüsse du daraus ziehen kann.

Lerne dich selbst zu lieben, finde raus wer du bist und was du willst. Dann verletzten dich solche Dinge nicht mehr so stark wie aktuell.

LG