Mädchen nach nudes fragen?

5 Antworten

Das geht ja gar nicht!!! Das ist einfach taktlos!

syrexxxxx  17.10.2023, 01:15

Hä wtf lass ihn doch

Wenn du sie sehr magst und dir Hoffnungen auf eine Beziehung machst, dann frag sie lieber nicht nach Nudes. Ich selber suche immer nach lockeren Frauen wo gleich klar ist, das sie so etwas mögen. Manchmal treffen wir uns dann auch im Hotel für mehr. Über das Portal sohotxxx ist es kein Problem so eine Frau zum Nudes tauschen zu finden. Aber bei ernsten Absichten muss man sich unbedingt mehr Zeit lassen.

Jonaszedt  15.02.2024, 20:48

hä bei mir funktioniert sohotxxx nicht ? Ich werde auf eine andere Seite gelenkt und da muss ich bezahlen

Klingt nicht, als wärst du/wären die Mädchen über 18. viel Spaß wenn jemand die Bilder eines Minderjährigen Kindes auf deinem Handy findet :)

AHA, du willst dich mit e i n e m Mädel treffen, das bereits einen Freund hat?

Dann willst du noch Bilder von anderen Mädel haben,mit denen du dich schreibst.

Wenn die Mädels schlau sind, dann lassen sie die Finger davon, denn keine weiß, was du irgendwann mal mit diesen Fotos machst.

Wenn du an einem Mädel interessiert bist, dann lache dir eine Freundin an, dann kannst du beides in Real haben.

Könnte auch sein, wenn du solche Frgen stellst und die Mädels mehr auf dem Kasten haben,als dir solche Fotos zu schicken, dass dann mal irgend ein Vater bei dir auftaucht.

am besten im Bett einfach Fotos machen - manche werden dann richtig heiß und fangen an zu posen