Er hat den besten Charakter, was haltet ihr davon?

4 Antworten

Er Schein super zu sein also ein guter Charakter. Sowas würden nicht viele Leute machen das steht fest.

Die Wahrscheinlichkeit dass er dich mag ist hoch

Kann alles mögliche bedeuten. Er kann empathisch und freundlich sein, er kann berechnend sein und eine Gegenleistung erwarten, er kann sich unwohl dabei fühlen dem Chef die Idee zu präsentieren, er kann denken das du unfähig bist ohne Hilfe gut anzukommen.

Also, so aus der Ferne lässt sich das nicht bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist deutlich zu fruh das ui beurteilen … kann einfach sehr nett sein, kann aber auch gut auf „jetzt bist du mir auch was schuldig“ hingearbeitet sein