Es ist ein bisschen peinlich aber,Was sind Wartungsarbeiten? DANKE!

Support

Liebe/r HelloKitty77,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Das bedeutet, dass irgendwelche Techniker an der Seite basteln, damit sie - hoffentlich bald - noch besser funktioniert :) Für Dich bedeutet das: Du mußt Dich in der Zwischenzeit auf anderen Seiten tummeln, z.B. hier :)

Dass an der Website gearbeitet wird! Wenn man größere Veränderungen dran vornimmt, dann wird sie manchmal komplett vom Netz genommen, manchmal auch Teile, und dann steht da so ein Hinweis, was ich gut finde, damit man nicht denkt, "das liegt jetzt an mir..."

das bedeutet, dass die Website gerade etwas ändert oder erneuert und deswegen eine gewisse Zeit nicht erreichbar ist.

das sind arbeiten die immer wieder mal gemacht werden müssen das alles auch zukünftig reibungslos funktioniert...wie auf einem auto bezogen zum beispiel ölwechsel usw

Das heisst, dass die Seite entweder gerade repariert wird, oder auf einen neuen Stand gebracht wird :)