Es geht um Sorgerecht hilfe?

7 Antworten

Das musst du gerichtlich einklagen.

Wieso hast du es nicht?

Bzw weshalb sind die in der Pflegefamilie?

Nicht ohne Grund, oder?

DieSonneIstKalt  29.08.2022, 07:51

...garantiert nicht grundlos ☝️

BigSmoke7  29.08.2022, 07:53

Das frage ich mich auch

Sorgerecht beim Familiengericht beantragen. Dich mit dem zuständigen Jugendamt in Verbindung setzen und last but not least, einen Rechtsanwalt in dieser Sache beauftragen der dich bei diesem Vorhaben aktiv unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Deine Kinder seit 2013 in einer Pflegefamilie?

Als erstes mal beim Jugendamt vorsprechen, dann das Sorgerecht und Aufenthaltsgenehmigungsrecht einklagen, dazu sollten aber auch alle Voraussetzungen vorliegen.

Du wirst doch einen Ansprechpartner beim Jugendamt haben, dahin musst du dich wenden.

mit dem Jugendamt sprechen, zu not eben vor gericht