Was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich an eine Fachberatungsstelle wenden, die auf häusliche Gewalt bzw Partnerschaftsgewalt spezialisiert ist.

Du bist nicht allein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

er hat umgangsrecht und dieses hast du zu gewähren. tust du es nicht wird er zu deinen lasten klagen und es kann dich das sorgerecht und die kinder kosten.

also räum ihm umgang für die kinder ein für jedes zweite we von fr-so und gut ist.