Es Freundin sagt dass ich ihr fehle

5 Antworten

Ich will deiner Ex-Freundin jetzt nichts Böses unterstellen, aber vllt hat sie genau das ja auch erreichen wollen. Ist sie in einer Beziehung? Falls nein, dann wurmt es sie vermutlich, dass du, der ja von ihr verlassen wurde, wieder glücklich bist.

Ganz ehrlich, denk nicht darüber nach, dass du ja eigtl glücklich bist. Entweder du bist es jetzt oder eben nicht. Mach dir lieber Gedanken darüber, was in der Gegenwart ist, als über die Vergangenheit zu grübeln, denn das bringt letztendlich auch nichts. Letztendlich ist die Beziehung aus, das hatte sicher auch seine Gründe, deswegen sollte jetzt das Kapitel abgeschlossen sein.

Mein Tipp, denk darüber nach, ob du mit deiner jetzigen Freundin glücklich bist, wenn ja, dann änder nichts. Wenn nein, bleib lieber alleine, als wieder etwas mit der Ex anzufangen. Alten Brei wärmt man nicht auf, das ist nie gut.

du liebst deine ex freundin, auch wenn du es nicht willst. soll heißen du liebst deine Freundin nicht richtig, was ihr gegenüber unfair ist

das ist nicht ungewöhnliches und bedeutet meist nur das Deine Ex von ihrem Ghandy verlassen wurde und Du in der jetzigen Situation grade recht kämst bis, sie wieder nen anderen gefunden hat und Dich erneut in den Wind komplimentiert. das dies nebenbei bemerkt gegenüber Deiner neuen Freundin unfair wäre und garantiert negatives Karma nach sich ziehen würde muss ich wohl kaum erwähnen bzw näher drauf eingehen! zuweilen denken viele Typen das man eigentlich nochmals mit der Ex in die Kiste hüpfen könnte aber meist bleibt es nicht dabei und darin besteht das Hauptproblem und ist demzufolge nicht ratsam!

LG

Rede mit deiner Ex-Freundin darüber und erzähl es auch deiner neuen Freundin, ihr vertraut euch sicherlich (am besten erwähnst du nicht, dass du sie evtl. liebst) und dann warte ein bisschen ab, du wirst das richtige tun, versprochen!

Wenn du nichts mehr von ihr willst dann wäre mein Rat das du erst mal auf Abstand mit ihr gehst

Forwarder94
Fragesteller

Bin ich wir wohnen 40km auseinander und schreiben eigentlich nicht...tdm denke ich dauernd dran..

anastasia100  28.04.2015, 14:58

hmmmm du musst dir klar werden was du willst und wem du willst entweder deine ex oder deine Freundin