Es blitzt seit 10 Minuten jede Sekudne hintereinander? D:

7 Antworten

was ist das^^

Das nennt man Gewitter. Es ist ein Wetterphänomen, gar nicht so selten bei so einem heißen Wetter.

Dann mach den Computer aus, bis das Gewitter vorbei ist.

ChrisBoy19
Fragesteller

... danke

Bei uns auch eigentlich ist das ganz normal für ein Gewitter :)

J0j0r  09.06.2014, 21:11

Ohaa...:D

Teamlolpro  16.08.2022, 01:49

Naja jetzt gerade sind seit 2 stunden 35 blitze in einer minute mit meistens auch donner. Sollte ich mir sorgen machen?

So ein Extrem Heftiges Gewitter kommt alle 4 Jahre in NRW vor

2018...

wooow;D Bei uns ist es auch richtig windig, aber es blitzt nicht. Und vorallem nicht so oft;D ^^

entweder bist du bei nem Fotoshooting, oder in einem Gewitter.