Erzieher/Angebot über Fahrzeuge?

2 Antworten

Fahrzeuge basteln

Ecosia: Fahrzeuge basteln

Ecosia/Bilder: Fahrzeuge basteln

Ecosia/Videos: Fahrzeuge basteln

Bild zum Beitrag

--------------------------------------

Ecosia: Fahrzeuge Geschichten Bilderbuch

Ecosia/Bilder: Fahrzeuge Geschichten Bilderbuch

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Ausbildung)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Ausbildung)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Ausbildung)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Ausbildung)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Ausbildung)
Hellocelina
Fragesteller

Ich finde halt nur Krippen Bücher ...

Dankeschön

Bitte mit Einleitung, Durchführung und Schluss.

Wieso nicht gleich eine ganze Angebotsausarbeitung? /ironieoff

Ein Bilderbuch hätte ich dir noch empfohlen, aber diese "Bitte", dir gleich eine ganze Durchführung zukommen zu lassen, empfinde ich als dreist.

Überleg dir bitte selbst etwas, was auf dich und deine Kindergruppe abgestimmt ist.

Hellocelina
Fragesteller

Spar dir diesen Komentar

Allexandra0809  10.05.2019, 22:16
@Hellocelina

Das ist gerechtfertigt. Soll auch noch jemand vorbeikommen und Dir zeigen, wie Du das mit den Kindern machen sollst? Als angehende Erzieherin solltest Du ein wenig Phantasie haben.

liavah  10.05.2019, 22:23
@Allexandra0809

Danke. Vor allem sollte man wissen, dass man ein Angebot auf die jeweilige Gruppe abstimmt. Da nutzt keine abgekupferte "Einleitung" - "Hauptteil" - "Schluß" bzw. das wäre ein Beispiel, wie man es *nicht* machen sollte.

liavah  10.05.2019, 22:27
@Hellocelina

Gut, dann eben nicht.

Wie gesagt: Ein oder sogar zwei Bilderbücher (Geschichte, mit Fahrzeugen - geeignet für die Altersgruppe ca. 3-4) kann ich dir liefern. Ohne Ausarbeitung - aber das willst du ja nicht.