Bilderbücher Kindergarten?

5 Antworten

Einfach mal in der Stadtbücherei nachfragen oder in anderen Kitas der Stadt ob sie noch ein paar Bücher über haben.

Anonym2005209
Fragesteller

Stadtbücherei geht leider nicht und über Onleihe, kann ich sie leider nicht ausdrucken. Mit anderen Kitas wird es auch schwierig. Aber danke.😊

Du kannst dich doch in der Stadtbibliothek anmelden und dort Bücher ausleihen. Das verbietet dir doch niemand, die dann im Kindergarten zu verwenden.

Anonym2005209
Fragesteller

Das schon.....

Das Problem ist nur das ich keinen möglichkeit habe in die Bücherei zu kommen. Trozdem danke.😊

Schau mal in eurer Stadtbücherei.

Anonym2005209
Fragesteller

Danke aber, dass Problem ist, dass es von den Zeiten nicht mit meiner Ausbildung kompatibel ist. In den Ferien hat sie zu, und sonst nur morgen aus.....😊

dancefloor55  29.03.2022, 19:21
@Anonym2005209

naja du gehst ja eh nicht zu private Zwecke hin sondern zu beruflichen. dann dürfte das auch evt in der Arbeitszeit mal sein

Anonym2005209
Fragesteller
@dancefloor55

Als Auszubildende im ersten Jahr eher nicht und in den Ort hat es keine.🙈

BZGA oder auch beim Grünen Knopf

Schau Mal bei Sparwelt oder einfach sparsam vorbei unter der Kategorie gratis

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym2005209
Fragesteller

Vielen, Dank. Dort werde ich gleich Mal naschauen.😊

Anonym2005209
Fragesteller
@Anonym2005209

Sind, dass wirklich Seiten wo man Bücher / Geschichten kostenlos lesen kann.....😶

Grüner Knopf ist ein Siegel und BZGA steht für "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"😶