Was soll ich als Schluss/Abrundung bei meinem Angebot machen?

3 Antworten

Das Bild besprechen und jedes Kind sagen lassen was es gemalt hat und nochmal auf das Thema Frühling aufgreifen und das Bild evt. gemeinsam aufhängen

Meinst du "Frühling" ist nicht etwas zu früh? Wir haben doch erst seit 3 Wochen Winter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
umbrELLAx
Fragesteller

ich muss es von der schule aus machen, halten werde ich es erst im märz

Volkerfant  10.01.2017, 09:58
@umbrELLAx

Als Abschluss würde ich mit den Kindern gemeinsam einen geeigneten Platz für das Bild aussuchen und es aufhängen. Wenn das Bild noch nicht rocken sein sollte, sagst du einfach, dass ihr es morgen da aufhängt, aber dass der Platz genial sei.

vielleicht gemeinsames großes händewaschen in einer wanne im waschraum