Erzählt ihr über eure Freunde, um euch selbst besser darzustellen?

Mehr relevant für Leute, die vielleicht selbst nicht interessant sind und versuchen es durch andere auszugleichen.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Nein, aber... 10%
Ja 0%
Ja, aber... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aber...

manchmal kann es die eigenen Argumente untermauern, wenn man sich auf einen anderen stützen kann. Dabei ist der Geldbeutel meist egal, es sei denn es geht um Geld.

Nein

Solche Prahlerei damit, wen man kennt, finde ich schon bei anderen Leuten mühsam und daher würde ich das selbst nicht machen. Außerdem würde ja jeder sofort merken, dass es mir an eigenem Wert mangelt, wenn ich mit meinen Bekanntschaften protzen muss.

DummAberClever
Fragesteller

Du hast meine Frage falsch verstanden. Es geht nicht hauptsächlich um Prahlerei / Angeberei...