Was macht ihr wenn fremde blöd gucken?

10 Antworten

Es interessiert mich nicht, wie Fremde gucken. Vielleicht kommt er gerade vom Augenarzt und kann wegen der pupillenerweiterten Tropfen kaum etwas sehen.

Wenn das wirklich vorkommt, fällt es mir wohl gar nicht auf. Würde es mir auffallen, wäre es mir vermutlich egal, also würde ich es ignorieren.

Wenns mich zu sehr nervt sagt ich auf jeden fall was, gibt ja welche die starren richtig und das kann ich nicht leiden... In meiner Wortwahl werde ich extrem ausfallend und werf mit den übelstens Beleidigungen um mich usw. das hilft meistens ganz gut ;-). Die meisten sind schlau und wissen dann das sie es zu lassen haben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bin ich gewöhnt ich ignoriere das in der Regel einfach

manchmal bin ich dann aber auch extra provokant wenn wer zu extrem starrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bin ich gewöhnt ich ignoriere ich einfach, nur sollte derjenige dann stehen bleiben und weiter klotzen dann sag schon mal was