Wieso machen fremde Menschen einen blöd an?

3 Antworten

  1. Sie hatten einen schlechten Tag und lassen diesen Frust an Fremden raus
  2. Sie sind unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben
  3. Manche haben allgemein irgendwelche "Aggressionsprobleme"
  4. Oder er ist betrunken

Am Besten ist es, solche Menschen nicht ernstzunehmen wenn sie dich blöd anmachen. Es liegt nämlich meistens immer an den Personen selbst und selten an der Person die blöd angemacht wird.

Es gibt Menschen, die sind einfach auf Streit aus.

Vielleicht weil diese unzufrieden mit sich sind,

vielleicht weil sie etwas an dir hassen....

Wer weiß. Halte dich am besten einfach von denen fern, besonders um diese Uhrzeit herum.

Sie erhoffen eine unüberlegte Reaktion von dir um dich anschließend in eine Prügelei zu verwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung