Wie am besten Fremde Leute ignorieren?

2 Antworten

Fremde Leute sollten einem nicht egal sein, deren Meinung oder wie sie einen sehen, sollte einen halt nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drago1988
Fragesteller

Ja so wollte ich das auch sagen. Nur ich konnte das nicht so richtig erklären. Egal nicht, aber egal was andere über mich denken und wie sie mich sehen, dass ist mir egal. Und egal was einer über mich sagt, ich ignoriere das einfach. Genau das wollte ich damit sagen.

Drago1988
Fragesteller
@Desparativum

Ja nur ich scheine anderen egal zu sein. Viele lasse mich einfach links liegen. Schon klar das ich dann denke, dass ich anderen Leuten egal bin.

Desparativum  19.08.2022, 20:20
@Drago1988

Dann hast du mit den falschen Leuten zu tun. Das kannst du schlecht auf alle übertragen.

Ich lächel die meisten Leute einfach nur an, kein besonders starkes aber ein leichtes. Zum einen fühlst du dich automatisch glücklicher weil du ja lächelst und zu einem ist das meiner Meinung nach auch nh gute Art und weise dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung