Was denkt/glaubt ihr? Was will sie damit sagen? Will sie wieder Kontakt?

3 Antworten

Frag sie doch einfach

Selena145
Fragesteller

sie antwortet mir nicht wenn ich mit ihr rede sogar schaut mich auch kaum an habe doch am Anfang versucht bringt nix

sie will dich ghosten entweder als Spiel oder im Ernst.

Das passiert unter Mädchen immer mal wieder. Das dauert nie ewig. Irgendwann ergibt sich eine Gelegenheit, bei der ihr gemeinsam über einen Jungen lästern könnt, weil die ja ach so unreif sind und nicht über Gefühle reden können. Dann seid ihr wieder die besten Freundinnen. Hab ich hundertmal so erlebt.

Selena145
Fragesteller

Ich glaube eher nicht bald ist 3 Monaten das ganze her,

Ich verstehe nur nicht warum am Anfang hat sie mich komplett ignoriert auch nicht angeschaut aber seit ein paar Tagen schaut mich wieder an aber sagt nix??!!