Erwischen von Mutter?

Bitte nur antworten und nicht gar nicht schreiben das bringt nichts und hilft mir garnicht

Und ich rauche nur zur Beruhigung nicht um meiner Gesundheit zu schaden oder cool zu wirken ich habe nämlich ADHS und Medikamente wirken bei mir nicht!

https://www.adxs.org/de/page/192/nikotin-als-medikament-bei-adhs

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balkon und wenn früher heimkommt lässt Kippe verschwinden einfach

Deine Ausreden überzeugen nicht. Rauchen ist eines der gesundheitsschädlichsten Dinge, die Du deinem Körper antun kannst. Deshalb hoffe ich, dass deine Mutter dich erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder lässt du es einfach sein oder du rauchst eben auf dem Balkon. Falls du doch erwischt wirst, kannst du sagen ein Einbrecher hat dich zum Rauchen überredet.

Maksimoo46
Fragesteller

glaubte wirklich

Maksimoo46
Fragesteller

Beste Ausrede nicht dumm oder so

spätestens wenn sie deinen Mundgeruch riecht, bekommt sie es sowieso raus

Maksimoo46
Fragesteller

Junge nehme danach Kaugummi

Ja, geh in den Park zu den anderen..

Danach Zähne putzen und Hände gründlich mit Seife waschen. Oder Gartenhandschuhe anziehen Du lässt es ja sowieso nicht.

Maksimoo46
Fragesteller

Welche andere