Stress mit den meiner Nachbarin was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann wohl kaum beweisen, dass die Haare auf ihrem Balkon von euch stammen. Wahrscheinlich lag ihr irgendwas auf der Leber und sie musste sich einfach Luft machen. So eine Blöße vor dem Vermieter wird sie sich bestimmt nicht geben. Was soll er denn auch tun? Er hat keinerlei Handhabe, da es keinerlei Beweis gibt. Macht euch keine Sorgen.

soll se doch mit dem Vermieter reden.

Um Himmels willen, dort wo Menschen zusammen kommen, kann immer einmal etwas eschehen.

Lasse die doch links liegen. Ob dse mit dem Vermieter redet auch nicht klar.

Wollte vieleicht nur zeigen welche Macht sie hat und ist im Grund genommen ziemlich einsam.

ich schreibe immer standardmäßíg eine abmahnung, wenn beschwerden kommen

vanillaxoxo  24.07.2020, 05:54

Die du dann in der Pfeife rauchen kannst.

Gesindeherr  24.07.2020, 23:18
@vanillaxoxo

nein, ich bekomme sie doch gar nicht

das ist nie schlecht, wenn man die meiter abmahnt, das erzeugt den nötigen reschpekt

vanillaxoxo  25.07.2020, 00:47
@Gesindeherr

Lach. So eine Abmahnung ist nur witzig. Man widerspricht mit den richtigen Sätzen und fertig.

Wenn nichts daran ist an den Vorwürfen, wird der Vermieter nichts unternehmen