Erstes Treffen mit Mädchen, was mögt ihr Frauen besonders?

6 Antworten

Wenn sie dich wirklich mag und sich vielleicht verliebt dann sollte es ihr egal sein was du an materiellen Dingen oder Geld hast. Das alles spielt doch keine Rolle wenn sich 2 Seelen gefunden haben. Der Charakter sollte das wichtigste sein. Leider gibt es auch viele oberflächliche Frauen die auf solche Dinge schauen, also Job, Geld, Status, materielle Dinge wie Auto usw. Auf solche Frauen würde ich mich nicht einlassen selbst wenn ich reich wäre.

Muelli326
Fragesteller

Schöne Worte Danke :)

Hallo

wenn du echtes Interesse an dieser Frau hast, damit meine ich, evt. eine Beziehung möchtest, dann zeige ihr das; höre ihr zu, wenn sie erzählt, frage sie über sich und ihr Leben, erzähle ihr von dir und deinen Gefühlen.

Versuche so natürlich wie möglich, dein Interesse an ihr zu zeigen. Dazu braucht es sonst, ausser ein schönes Gespräch, gar nicht mehr viel. Eine gemütliche Umgebung dafür, kannst du noch schaffen, wie zum Beispiel auf einen Spaziergang mit Halt auf einer Bank mit selber mitgebrachtem Glühwein...

Viel Glück und LG

Hej

Ich finde es irgendwie merkwürdig das sie dir von vorrigen Dates erzählt und noch immer darüber schwärmt um ehrlich zu sein. Verstehe nicht warum entweder sie will nochmal so ein Date oder sie will diesen Typen wieder zurück.

Ich würde nie von vorrigen Dates oder gar Beziehungen erzählen um den anderen kein schlechtes Gefühl zu geben.

Lg

Muelli326
Fragesteller

Ich hab halt gefragt beim telefonieren, und sie meint auch oftmals, dass sie gerne den Grund wüsste warum er genau Kontakt abgebrochen hat. Und sie meinte das er eigentlich ZU perfekt war und er eine Macke haben muss und evtl war es halt die, als er mehr wollte

Mach ihr nette Komplimente, verwöhnen sie mit Blumen und " Süssem" und schenk ihr deine Aufmerksamkeit. Du wirst merken, was sie ausser Sternschnuppen noch mag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

cutestdemigod  25.12.2021, 15:52

Ja immer schön die Frauen mit Materiellem bestechen weil man nicht genug Selbstwertgefühl hat und nicht glaubt, dass sie einen wirklich wollen könnte :)

einen romantischen Spaziergang

oder holt euch einfach Bier und setzt euch ins Auto, wo ihr ne schöne Aussicht habt

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

Ssimone  25.12.2021, 14:23

ergänze Miethai576

RainOne101  25.12.2021, 16:12

Wenn die Frauen nur so einfsch wären 🙂 Sind die meisten doch leider nicht.