Erstes Treffen absagen weil ich mich so hässlich fühle?

6 Antworten

Hast du ihn übers Internet kennengelernt?

So liest sich das für mich. Wenn dem so ist: du hast ein Date mit ihm. Er mag dich also, weil er deine Art zu schreiben, zu denken, zu formulieren mag.

Deine Angst kann dir keiner nehmen, aber glaub mir, wenn er deine Art mag, sieht er deine dir so störend vorkommenden Hautprobleme nicht so arg wie du sie selbst siehst. Man nimmt seine angeblichen Makel oftmals viel schlimmer wahr als sie eigentlich sind.

Versuch mal das Reinigungsgel von Schaebens!:)

Mir als Mann wäre es ziemlich egal, wenn mein Date Akne hätte. Also es würde mir nichts ausmachen. Sag ihm doch, dass du das Date deshalb absagen willst. Sei ehrlich zu ihm. Vielleicht kann er dich umstimmen.

Mach eine Gendiät...Dann bist du das los...

Heilende hilft super bei Akne!

mansionz  05.02.2018, 01:28

Schade.. hat er denn schon gesagt wann er sich treffen will?

individuelleabc
Fragesteller

Am liebsten so schnell wie möglich.

mansionz  05.02.2018, 01:33

Hmm.. wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, kannst du ja sagen dass du momentan viel zu tun hast (Schule,Arbeit oder so) und kannst ja sagen dass du dich meldest wenn du mehr Zeit hast.. und sobald sich dein hautbild verbessert kannst du dich ja wieder bei ihm melden