Schön trotz Akne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir kein Kopf darüber, blende einfach die negativen Meinungen aus. Ich weiß, es ist Schwer diese ganzen Meinungen bzw. diese ganzen Blicke von den anderen Menschen auszublenden, dennoch geht es. Ich habe es auch geschafft! Ich hab vor allem klein angefangen (als Junge). Ich hatte auch Pickel, am Anfang war es schwer und vor allem habe ich mir oft die frage gestellt "was ich falsch mache"?. Jedoch habe ich aber nach etlichen Jahren die Pickel weg bekommen. Und zum Thema Selbstbewusstsein habe ich mir einfach meine haare Kahl rasiert, das heißt auf 5 mm. Warum? Weil ich so gesehen habe Oke die anderen Leute sehen immer mehr, dass mich ihre Meinungen nicht Intressiert und so habe ich immer mehr das Selbstbewusstsein in mir gefunden. Es gibt aber auch natürlich andere alternativen, als sich den Kopf kahl zu rasieren.

Hier noch ein Intressantes Video zum Selbstbewusstsein:

http://ecleneue.com/3mzt

Ich muss sagen ich finde Akne Naben auch nicht attraktiv ich kenne viele Menschen die sagen das Akne Narben im Erwachsenen Alter attraktiv und schön wirken!!! Steht zu dir!

Du kannst es mit Microneedling versuchen, das soll bei Aknenarben sehr gut helfen.

Achte einfach nicht drauf das tun deine Freunde auch nicht

viel glück noch

Soll anscheinend auch gut helfen

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Schönheit)