Narben im Gesicht weglasern lassen?!

5 Antworten

Selbst wenn Du sie lasern läßt, sind die Narben nicht vollständig verschwunden, sondern nur nicht mehr ganz so auffällig. Bei Tattoos soll das Lasern höllisch schmerzhaft sein, bei Narben weiß ich das nicht. Aber ich nehme mal an, daß das auch nicht sehr angenehm ist. Und wenn der Arzt nicht aufpaßt, lasert er daneben und Du kriegst noch zusätzliche Narben. (Und es ist gar nicht mal so selten, daß bei OPs etwas schiefgeht.)

Ich lass ja meine unreine Haut jetz weg Blitzen. Es ist zwar wegen den hellen Licht unangenehm für die Augen aber man bekommt ja ne Schutzbrille auf. Sonst hat man keine Schmerzen fühlt sich halt warm an. Ich muss für meine Sitzungen immer so 5 € bezahlen. Mein Bruder hatte auch Akne und der hat sich die Narben auch weglaisern lassen. Der hatte keine Schmerzen dabei gehabt und das Hautbild sieht jetz sehr gut aus weis jetz net wie viele der an Sitzungen benötigt hatte. Mann geht immer so in Abstand von einer Woche dahin. Der hat sich das mit 16 so machen lassen. Meine sagte das es immer individuel ist wie viel Sitzungen man braucht. Ich glaub so großartige Nebenwirkungen gibt es glaub ich gar nicht. Aber wir beide haben das ja auch wegblitzen lassen.

Jeessyx3
Fragesteller

Danke ;D

Kukdieheu  09.07.2011, 11:04

Mein Bruder hat sie sich nur Wegblitzen lassen. Also aus dem Gerät kommen nur so Lichtimpulse raus.

Jeessyx3
Fragesteller
@Kukdieheu

Weißt du ab wieviel Jahren man das machen kann? ;I

Kukdieheu  09.07.2011, 20:01
@Jeessyx3

Nein weis ich leider nicht da aber ich denk mal da gibt es keine Altersgrenze. Würde ja mal jemanden fragen der in deiner Nähe so etwas anbietet. Wie gesagt mein Bruder war so zwischen 15 und 16 so genau weis ichs leider nicht aber mit 16 auf jeden fall aber sonst da würd ich mal einfach mal beim Kosmetiker oder so anfragen.

Jeessyx3
Fragesteller
@Kukdieheu

Dankeschöön! ;D Ja, ich rufe sowieso am Montag beim Kosmetiker an ;D

Die Punkte auf der Nase klingen für mich nach Mitessern. Und bezüglich deiner ganzen anderen Fragen würd ich dir raten, einfach mal zum Hautarzt zu gehen :) Die können dir diese Fragen sicherlich alle beantworten und dich fachmännisch beraten :)

Jeessyx3
Fragesteller

Danke ;D Ich dreh nämlich hier noch durch damit..

Auf deiner Nase sind Mitesser,

die musst du mit reiner Haut bekämpfen, Gesichtswasser etc., eventuell Hautarzt aufsuchen. Viele haben eine Kosmetikerin dabei, die dir die Haut reinigen kann.

Lasse dir doch all deine Fragen zum Lasern vom Arzt beantworten der gibt dir die richtigen Antworten die auch was wert sind. Für deine Unreine Haut würde ich dir mal Akne ex Pflege Produkte empfehlen die verhindern auch das sich Narben bilden. Bekommst du in der Apotheke oder Google einfach mal. Ich benutze das Gesichtswasser und die Creme.