Frage von yatoliefergott, 58

Was tun gegen Aknenarben?

Ich hab ziemlich heftige Narben wegen meiner Akne :/ mein ganzes Gesicht ist komplett voll..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannybunny95, 43

Also gegen oberflächliche Narben kann ich Rizinusöl empfehlen. Sollten die tiefer sein, dann hilft eigentlich nur noch eine Behandlung beim Arzt (laser und dann gibt es noch eine Kur, wo die Haut mit sehr dünnen Nadeln angeregt wird sich zu regenerieren)

Antwort
von hagstromxl5, 41

Kosmetikartikel helfen gar nicht.

Einige Menschen haben mit Naturhonigmasken großen Erfolg, im Zweifel würde ich aber bei so etwas echt zum Arzt gehen.