Sind Mädchen mit mittelschwerer Akne gleich hässlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Und Leute die das sagen, die sind hässlich. Ich persönlich habe damit gar kein Problem wenn jemand Akne hat, egal wie schwer, solange der Charakter stimmt. Leute die hier "Ja" schreiben, genau die Leute müssen sich mal an die eigene Nase fassen. Denn es kommt nicht immer auf das Äußere an, lass dir dass nicht einreden! :) Ps.: Ich habe übrigens selbst leichte Akne, seit dem ich 6 bin ... Aber man muss versuchen Selbstbewusstein aufzubauen, dann ist einen das mit der Zeit egal :) Stell dich einfach mal vor einen Spiegel, und gucke auf dass, was du schön findest (Augen, Nase, Bauch, beine ... egal was!) Und rede dir nie ein, du seist hässlich! Denn dass bist du nicht! :)

Hallo!

Das geht den meisten so mit dem Problem "Akne".Das Problem taucht erstmalig in der Pubertät auf und lässt erst nach mehreren Jahren wieder los.Es gibt viele Hilfen Pickel zu entfernen/retuschieren.Dennoch gibt es Menschen, die Oberflächlich denken, aber es gibt auch Menschen, die den Wert des Menschen schätzen.Du bist nicht hässlich, außer du hättest einen 3 Arm oder so.Nicht nur du hast Akne, viele andere auch und die die dich hässlich finden, haben an einer anderen Stelle auch etwas hässliges(Warze etc.).Wenn dich jemand wegen deines Aussehn's beleidigt, dann beleidige einfach zurück.Das hilft deinem Selbstbewusstsein.In 10 Jahren wirst du darüber lachen.

MfG Gernuh

Hab ein Mädchen in der Klasse mit vielen Pickeln und finde sie eigendlich ganz hübsch und sie ist total beliebt in unserer Schule :) Also Akne finde ich ist nicht ein großes problem ;)

Es kommt auf das aussehen ab, genau so wie ich bei manchen Gesichtern Sommersprossen schön finde und bei anderen pott hässlich. Die Hautunreinheiten müssen mit dem Gesicht passen, nur so finde ich es hübsch :)

Schwierig zu sagen, es kommt halt auf das Gesamtbild an.

Aber keine Angst, du wirst 16 was heißt das du nicht mehr allzu lange damit leben musst.