Erstes Tattoo....mit Farbe oder ohne

Unser Tattoo - (Tattoo, Tätöwieren)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 stunden für dieses tattoo, also für eines - was ist das für ein tätowierer??? das wäre extrem langsam.... und wo und was für eine farbe will er da reinmachen - etwas bunt in die perlen vielleicht...? und nein, das dauert nicht viel länger und mehr schmerzt das auch nicht.

wahrscheinlich meinte der tätowierer dass ihr beide nach 2 stunden insges. tätowiert seid - länger kann das nicht dauern!! und wenn du das tattoo unbedingt willst - das ist einfach kopfsache - das ist das schmerztechnisch gesehen , schon mehr als die halbe miete!

Viel Farbe ist da ja nicht dabei.

Die Schmerzen sind fast überall die gleichen. ich wählte nur eine andere Stelle, an der das "Ewige" nicht gleich zu sehen ist.

Also, ich habe ein großes Tattoo mit Farbe und an manchen Stellen nur Schwarz. Daher kann ich Dir versichern, dass Farbe mehr schmerzt als Schwarz, da sie tiefer in die Haut gestochen wird. Zudem ist das Handgelenk mit vielen Nerven durchzogen und eine sehr schmerzempfindliche Zone. Aber lass Dich dadurch nicht entmutigen, denn es lohnt sich absolut! Und danach ist man sehr glücklich! ;-) Viel Erfolg!

farbe sieht schnell mal billig aus wenns nicht echt gut gemacht ist besonders wenns älter wird. wenn dann dezant und nicht gleich richtig bunt

Hi. Ich hab beide Handgelenke tätowiert. Mein Tätowierer sag Handgelenk ist schon heftig, ich dagegen konnte dabei fast ein schlafen vor Entspannung und Langeweile. Hab mir grade den Fuß tätowieren der dagegen war heftig. Man kann es nicht genau sagen, weil jeder ein anderes schmerzempfinden hat. Mit Farbe dauert es etwas länger. Ich würde es aber nicht in Farbe machen, weil es denn einfach nur kitschig wirkt. Ist aber deine Entscheidung.