Mein erstes tattoo ist das normal?

tattoo aufrechter Schulter seite - (Tattoo, Mein erstes tattoo)

7 Antworten

Sieht aus wie schorf der sich anlöst. Sah bei mir ähnlich aus. Immer schön eincremen und warten es dauert mindestens 4 Wochen bis es abgeheilt ist.

ExistenZ95
Fragesteller

Ich danke dir War das auch so bei dir ?

Was für ein Tattoo ist das denn? Ein richtiges ja wohl nicht.

Das sieht aus wie ein Aufkleber.

Das ist irgendwie sch.e.i ß.e gestochen worden! Geh zum Tätowierer und zeig es am besten, vielleicht ist noch was zu retten. Ich fürchte, da wo die Farbe in Krusten abblättert, werden später hellere Flecken sein, die nachgestochen werden müssen.

Hast du es im Heilungsprozess austrocknen lassen?