Heilt mein Tattoo wie es soll?

1 Antwort

Machst du creme drauf? Also bei meinem sahs ähnlich aus, anfangs war wundschorf drauf weil die haut ja beschädigt ist, der hat sich dann nach ein paar tagen gelöst. Auf jeden fall würd ich nicht dran rum kratzen oder so. Und anfangs ging auch noch nh bisschen farbe ab, aber dass sie komplett verschwindet an manchen stellen wird denk ich nicht passieren. :)

Nicole1812
Fragesteller

Ja ich habe heute endlich meine Creme bekommen. Ich habe im Laden leider nicht gefunden, was ich gesucht habe. Die Apotheke hatte auch nichts, deshalb habe ich mir Hustle Butter bestellt. Nun habe ich das Tattoo heute das erste mal eingecremt und hoffe, dass die Haut schnell wieder geschmeidig wird.

Das beruhigt mich auf jeden Fall erstmal ein bisschen. Dankeschön 😊

Das kratzen lasse ich natürlich sein, das hat mir der Tattowierer schon eindringlich vermittelt 🙂