Frage von CaptainSebo, 71

Tattoofarbe ist an manchen Stellen weg

Hallo ich merke gerade dass bei einigen Stellen von meinem neuen tattoo die rote Farbe weg ist. Woran kann das liegen, hab es echt gründlich gepflegt und es ist auch nicht mein erstes Tattoo

Antwort
von Ostsee1982, 38

Die Haut nimmt Farbe nicht immer und überall gleichmäßig auf, das muss weder an der Pflege liegen noch am Tätowierer. Geh ins Studio und hol dir einen Termin zum nachstechen (nach der Abheilphase), nach einer Woche wird nicht nachgestochen.


Antwort
von marc2108, 50

Das kanns schon geben,,ds musst du einfach nachstechen, sollte im Preis inbegriffen sein

Antwort
von Mani96, 39

normal hat man nach ca 4-5 Wochen eine nachkontrolliere, da wird dann nachgestochen, ist normal im preis inbegriffen

Antwort
von Pfiffi89, 37

Hallo, war bei mir auch so..

bin zum nachstechen gegangen und seit dem is es ok.

Rot heilt im allgemeinen acuh schlechter als die anderen Farben bzw. nur schwarz, is sogar erforscht.

Kommentar von CaptainSebo ,

ok soll ich direkt hin gehen oder noch abwarten? Es ist relativ frisch (1 Woche alt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten