Erstes Tattoo, muss ich es vorher aufzeichnen?

5 Antworten

Such dir auf jedenfall ein Studio, dass jeder empfielt, keinesfalls von billigen oder schnellen Terminen gebrauch machen. Bei einem Studio in der Nähe, dass wirklich einen hervorragenden Ruf genießt, muss man teilweise ein halbes Jahr warten.

Lass dir einen Entwurf zeichnen und besprich es mit dem Tattowierer, du musst es schließlich jeden Tag sehen. ;-)

Am besten sagst du den tätowierer was du möchtest. Normal ist das so, dass er dir dann eine Vorlage zeichnet, ihr euch dann zusammen setzt und dann können noch Änderungen vorgenommen werden

Du gehst ins Studio und besprichst deinen Wunsch mit dem Tätowierer, der dir das Tattoo stechen wird. Du musst nur genau sagen, wie das Tattoo aussehen soll. Am besten natürlich mit Fotos von deinem Hund. Der Tätowierer wird dir dann schon einen entsprechenden Entwurf anfertigen, bei dem du jederzeit noch Änderungen besprechen kannst.

Wenn du sichergehen willst, mal Dir vorher auf wie es genau aussehen soll. Wenn du selbst nicht so gut zeichnen kannst, frag mal in Deinem Freundeskreis.

Ja Versuch was ähnliches zu finden das du ihn zeigen kannst aber sry um deinen Hund, unsere katze ist nach 13 jahren vor 1 Woche auch gestorben als versteh ich ziemlich genau wie du dich mom fühlst!