Erstes Mal Roller fahren bei Dominos?

4 Antworten

Als ich das erste Mal Roller gefahren bin war es einfacher als ich dachte. Vom Gleichgewicht her ist es wie ich fande kein Problem (eig wie Fahrrad) solange man nicht mit 1 kmh rumfährt aber dann kann man ja sicherhaltshalber die Beine auf die Seite zum abstützen tun.

Auf alle Fälle langsam dich an die verschiedenen Geschwindigkeiten gewöhnen und ein Gefühl für die Bremse bzw. den ganzen Roller bekommen.

Viel Spass dabei! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Kev997
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ist eigendlich sehr Einfach. Aber beim Bremsen IMMER beide Bremsen betätigen. Nicht wie beim Fahrrad nur die Hinterbremse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kev997
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ein Roller ist nichts schweres. Das gleiche wie Fahrradfahren nur dass du nicht treten musst und nicht schalten musst. Schau einfach gerade aus und konzentriere dich auf den Verkehr usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Kev997
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Einen entsprechenden Führerschein besitzt du aber?

Kev997
Fragesteller

Ja ,Führerschein Klasse B

10ZollBBC  04.10.2019, 18:26
@Kev997

was ein ehrenmann xd du darfst mit dem kein roller fahren

Kev997
Fragesteller
@10ZollBBC

Natürlich darf ich das, bis 45 km/h

Christi977  04.10.2019, 18:28
@10ZollBBC

Ich weiss ja nicht ob es in deiner Gegend anders ist aber natürlich darf er das (ein gewisses ccm-max gibt es natürlich)