Probearbeiten bei Dominos was anziehen?

2 Antworten

Lange schwarze Hose und das Hemd bekommst du von Dominos. Kleiner Tipp: fahr mit deren Roller oder Fahrrad. Mitm eigenen Auto lohnt sich das nicht - rechnet sich einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das ist deine Entscheidung. Es kommt drauf an ob es warm oder kalt ist. Auf jedenfalls etwas schickes, damit dein Chef ein gutes Bild von dir hat :D

Jungbauer3711
Fragesteller

Also ich trage hauptsächlich nur kurze Hose selbst bei -5 Grad ging eher wegen Pizza was besser ist