Erstes mal mit einer Erwachsenen/Erfahrenen?

6 Antworten

Wenn alle beteiligten das wollen. Meine Einschätzung ist aber, dass eine Frau dafür schwerer zu finden ist, als du vll denkst. Wünsche dir trotzdem viel Glück. Eine in deinem Alter wäre sicher wahrscheinlicher oder noch warten. Man kann ja niemanden dafür verzaubern. Allgemain solltest du auch nicht gleich alles vonbdeinem ersten mal erwarten. Sonst kann man viel zu leicht enttäuscht werden. Auch mit erfahreneren. Du wirst noch viel Gelegenheit zu Verbesserungen haben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. auch wenn es sicherlich wenn man wirklich bereit ist und zwischenmenschliches alles perfekt ist schöner wird, als wenn nicht.

Ein Sprichwort sagt: "Reiten lernt man auf einer alten Stute". Da ist etwas dran. Eine reife Frau kann dir viel beibringen und dich steuern. Wenn du die Gelegenheit hast, nutze sie! Vielleicht im Umfeld eine vernachlässigte Frau. Aber: das 1. Mal ist mit einer etwa Gleichaltrigen schöner - auch wenn sie schon Sex hatte. Warum? Weil ihr beide Lernende & Entdeckende seid. Ich hatte mein 1. Mal mit der Freundin meiner jüngeren Schwester und denke noch heute gern daran.

M 60*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre an deiner Stelle super nervös.

Und damit ist zwar der Gedanke heiß. Aber die Realität eher Mist.

Das erste Mal ist immer schlecht und wird schlecht bleiben. Es wird zu einem schönen Erlebnis nicht weil der sex gut war sondern weil es eine schöne situation war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Garnet72  02.07.2022, 22:43

Die Frage erinnert mich so ein bisschen an "Und es war Sommer" von Peter Maffay:

"Ich war 16 und sie 31

Und über Liebe wußte ich nicht viel

Sie wußte alles

Und sie ließ mich spüren

Ich war kein Kind mehr. Und es war Sommer.

Sie gab sich so als sei ich überhaupt nicht da

Und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar

Ich war verlegen und ich wußte nicht wohin

Mit meinem Blick

Der wie gefesselt an ihr hing

Ich kann verstehen

Hörte ich sie sagen

Nur weil du jung bist

Tust du nicht

Was du fühlst

Doch bleib bei mir. bis die Sonne rot wird.

Dann wirst du sehen.

Wir gingen beide hinunter an den Strand und der Junge

Nahm schüchtern ihre Hand

Doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn.

Und es war Sommer."

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, eine zu finden. Probier's. Viel Erfolg.

Such dir eine Person die du liebst und vertraust dann wird es schön

HugoGuth  04.07.2022, 01:01

Schönes Lied! Leider wechselt der P.M. seine Ehefrauen öfter als andere ihre Unterhose!