An älter Frauen, werdet ihr auch manchmalnoch schnell horny?

Anni1337  27.06.2022, 20:54

Ab wann ist man den "älter"?

NurNeGuteFrage
Fragesteller

Würde sagen so ab 25

4 Antworten

Es wird definitiv jedes Jahr mehr. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Sex heute viel einfacher verfügbar ist als vor 20 Jahren

Dackelpapa  12.06.2023, 09:08

Ersteres JA, letzteres stelle ich in Frage!!

Bekomme da so garnicht was auf die Kette, weder Beziehungstechnisch noch sonst.... Finde das es von Jahr zu Jahr schwieriger wird 🤷

Wenn man ab 25 Jahre alt ist, ist man dann mit über 50 uralt? Aber um zu antworten, auch mit über 50 wird man das noch wenn alles passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht