Erstes mal in die Disco!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Brille aufsetzen. Macht keinen Sinn, wenn Du hinterher als "arrogante Schnepfe" giltst, nur weil Du irgendwelche Winke nicht gesehen hast, richtig?

  2. Würde Dir raten, das erste Mal ohnehin keinen Alk zu trinken - dann bekommst Du definitiv mehr von dem Ganzen mit. Und bei Cola oder Wasser oder so gibts auch keinerlei Schwierigkeiten. Wenn Dich einer deswegen anquatscht kannst Du ja sagen, Du magst keinen Alk.

  3. Schick ist natürlich schön. Fragt sich nur, wie "schick" zum Beispiel hohe Schuhe noch sind, wenn die dazugehörige Person mit einem schmerzverzerrten Gesicht rumläuft. Also Schuhe, die auch bequem sind, Du willst schließlich herumlaufen, evtl. tanzen und so. Ansonsten Kleidung: Du musst irgendwann nach Hause und es wird kalt sein, also achte nicht nur auf die Optik. Am Wichtigsten ist übrigens, dass DU DIR SELBER gefälltst, dann gefälltst Du auch anderen.

  4. "Wehret den Anfängen" - wenn Dich einer blöd anmacht, dann sag ihm gleich, dass er sich verkrümeln soll, dass Du kein Interesse hast oder was. Sei nicht übertrieben höftlich und "erdulde" erst mal.

  5. Teile Dein Geld auf. Falls Dir einer die Handtasche klaut, hast Du immer noch was in der Hose... sicher ist sicher. Gut ist immer, so viel Geld dabei zu haben, dass man auf jeden Fall irgendwie sicher nach Hause kommt.

  6. Taschentuch bloß nicht vergessen. Die schönste Schminke taugt nicht viel, wenn dauernd die Nase tropft :-)

  7. DA kann ich nichts zu sagen, da bin ich ein Extrembeispiel.

1.Deine brille gehört zu dir, und niuchts ist peinlicher, als wenn jemand merkt, dass du nciht richtig siehst, ohne brille. 2. Du darfst Bier, und wein trinken. Keinen Schnaps!!! Also keine Longdrinks wie Wodka, oder so bestellen. 3. Trag das, was dir gefällt, aber oft sind Turnschuhe nicht gern gesehen. Es kommt auf die Disko an. Manche wollen es eher fein, andere sportlich. 4. geh einfach weg, wenn du keinen Bock hast auf den. Lässt er dich ncith in Ruhe, dann zur Security. 5. Eintritt+Fahrgeld+ Geld für 5 Getränke. 6. Handy, ggf. Fahrkarte. 7. kommt drauf an, wann die Disko aufmacht. So früh wie möglich, denn du musst um 24 Uhr raus. Dann hast du noch was vom Abend. Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

linamuh
Fragesteller

Ich habe aber eine Begleitperson, kann ich dann nicht länger als 24.00 Uhr bleiben?

katzevic  03.02.2012, 14:13
@linamuh

nu rwenn die mindestens 18 ist. Machen aber nicht alle, wqenn das nicht deine Erziehungsberechtigten sind ( wovon ich ausgehe). Nimm eine Vollmacht deiner Ellis mit.

na du machst da ja gleich eine ganze lebensphilosophie aus einem normalen clubgang. wenn du dich in einer brille unwohl fühlst ( nur im club, oder generell?) dann würde ich einfach mal kontaklinsen empfehlen. bier wein und sekt darfst du mit 16 trinken, allerdings werden die clubs in denen du einlass erhälst sowieso nicht so der knüller sein, womit sich die 7. frage auch schon erledigt da du wieder aus dem club raus musst wenn ich reingehe. wenn man von jemanden angebaggert wird sollte man ihm verdeutlichen dass man das nicht will, im notfall einfach weggehen im club kann dir da wohl kaum was passieren bei den massen. geld sollte du exclusive des eintrittgeldes 10 euro mitnehmen, da du die teuren harten getränke eh nicht bestellen kannst. und sonst was man eben so brauch: handy, zigaretten (obwohl das ja bei dir auch wegfällt), make up? und anziehen solltest du worin du dich wohl fühlst es sei den es gibt einen dresscode. auf jeden fall würde ich da mal etwas entspannter rangehen wird sicher nicht deiner letzter abend im club sein.

  1. Schon mal mit Kontaktlinsen probiert?

  2. Bier, Biermixgetränke, Wein. KEINE Cocktails!

  3. So wies dir am Besten gefällt. Verstell dich nicht.

  4. Einfach ignorieren. Falls du mit Freunden gehst, einfach wieder zu denen gehn.

  5. 30€.

  6. Ich bin ein Junge ;) Handy, iPod.

  7. Wann gehts denn los? ;)

DrSagan  03.02.2012, 14:04

Was bringt dir ein iPod in der Disco?

FloHilft  03.02.2012, 14:05
@DrSagan

Wenn ich hainfahr, hör ich Musik ;) Und dann hab ich ihn zwangslüfig dabei ;)

1.mitnehmen für Notfälle 2.Kommt auf den Barkeaper an, auf jeden Fall Alkoholfreies 3. Wie in der Schule 4.In die Nähe von aufmerksamen halbwegs nüchternen Menschen gehen 5.30€ 6. Nicht mein gebiet 7. 21:56Uhr