Was ist die richtige Kleidung für die Disco?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht wie alt du bist, denn ich finde darauf kommt es schon an... Und auch auf den dresscode der Disco.. Ist sie eher elegant dann nimmst du was in Richtung Cocktailkleid, sonst ein rRock oder eine leggings :) normale T-Shirts sehen immer komisch aus finde ich also entweder was eleganteres, weiteres oder ein Top :) Generell geh lieber schlicht und nicht zu freizügig :D

chokochipcookie  16.03.2013, 22:18

Und bittebitte keine normale Jeans :0

Ich würde ein eher enges Shirt und eine enge Jeansröhre oder einen Rock anziehen aber drauf achten, dass die Teile weder bauchfrei sind noch durchsichtig bzw. nicht zu viel vom Körper zeigen. Gerade in und um Discos sind viele verquere und uncoole Typen unterwegs, die knappe Outfits an Frauen als Anstoß für unseriöse Dinge nehmen.. das muss man nicht auch noch durch entsprechende Klamotten rausfordern.

Wenn du dich in die Masse einfügenn willst, dann zieh Strumpfhosen an, darüber nen knappen Rock, dann noch ein Top mit adäquatem Ausschnitt und evtl. hohe Schuhe.

hey :)

Also ich selber bi 16 und gehe ab und zu feiern.. ich gehe meistens auf RnB Partys elektro sind halt nicht so mein fall. ich zieh mich meistens casual an heißt: ne schöne jeans, vans, ein auffälliges oberteil und dann zurecht gemacht.

Wenn du bereits volljährig bist und du feiern gehst dann sind auch feinere sachen inordnung. zB eine schöne bluse mit einer lederhose und hohen schuhe, achte jedoch drauf, dass es nicht billig rüberkommt. Ansonsten kannst du nichts falsch machen :)

Enge Jeans, schickes Oberteil (nicht Ausschnitt bis zum geht nicht mehr. ;D), und vielleicht hohe Schuhe. Aber pack dir noch ballerinas ein, falls deine Füße vom Tanzen irgendwann weh tun. Viel Spaß! :)