Erstes Date (Schwul)

7 Antworten

Keine Sorge, es ist für uns nicht relevant, wie ihr euch kennengelernt habt ;)

Atme paar mal tief durch, viel mehr kannst du nicht machen. Du wirst dann nach einer Weile schon von alleine ruhiger

einfach durchatmen... gegen diese nervosität kann man nichts machen :) wird schon alles gut gehen, allerdings solltest du immer bei allem sicher sein (kuss, sex, usw.) wenn er dich liebt und du ihn is doch alles gut :3

alles gute und viel spass heute :D

iceking123
Fragesteller

De nada

Ich finde du solltest nicht das erste Date bei ihm übernachten, denn das ist ganz stark ein Zeichen dafür das er nur einmal Sex mit dir will und es dann. danach nichts ernsteres wird.

Ich denke das gilt für alle ob Hetero oder Homo ganz egal.

hydralernae  07.06.2014, 21:06
denn das ist ganz stark ein Zeichen dafür das er nur einmal Sex mit dir will und es dann. danach nichts ernsteres wird.

Wenn der Fragesteller da schläft, ist es also ein Zeichen, dass der andere nur Sex will? Die Logik verstehe ich grad nicht...

RoteEnte  08.06.2014, 06:42
@hydralernae

Könnte stark ein Zeichen dafür sein.

Was denkt denn ein Mädchen wenn ich mich mit ihr treffe zum ersten Date und sage schlaf mal bei mir.

Dann leg ich mich doch nicht auf dem Boden wärend sie im Bett liegt.

iceking123
Fragesteller

Lieber einmal in ihm gesteckt als gar nichts, aber er ist nicht der Typ, der so was macht

Da ist wohl jeder aufgeregt, egal ob homo- oder heterosexuell. Denk dran Gummis mitzunehmen. Sonst machst du dir die ganze Zeit Gedanken ob er nun welche hat oder nicht, wenn ihr sie brauchen solltet. Man kann die Zweisamkeit besser genießen, wenn man weiß, dass man vorgesorgt hat. Ansonsten viel Spaß euch beiden.

iceking123
Fragesteller

Wer steigt denn schon beim ersten Date ,mit jemand ins Bett, trotzdem danke

susicute  07.06.2014, 21:52
@iceking123

Wenn die Umstände passen und die Lust da ist, viele! Daran ist ja auch nicht verwerfliches. Man sollte eben vorsorgen!

Vorsicht! Er ist volljährig, du nicht!

iceking123
Fragesteller

is' doch egal

TheGoodOne  07.06.2014, 21:40

Das spielt hier kein Rolle, auch wenn er 38 wäre und er 14 wäre ein Treffen ohne Probleme möglich:)

hydralernae  08.06.2014, 04:14

Da müsste dann eher der Volljährige aufpassen, dem geht es im Zweifelsfall nämlich an den Kragen...