Erstes Date. Meint er es ernst?

9 Antworten

Hey, also ich würde mich an deiner Stelle nicht mit dem treffen, der meint es sicher nicht ernst und will wohl keine feste Beziehung, höchstens F+ oder gar nur einen ons. Direkt schon vorher von dir zu verlangen dass du gleich beim ersten Date blasen sollst geht ja mal gar nicht. Und wahrscheinlich wird es nicht dabei bleiben, ich denke mal er will dann auch gleich noch GV.

Du kannst dich natürlich trotzdem mit ihm treffen, kommt ja auch drauf an was du möchtest, aber dein Text liest sich so als ob du eher auf was festes aus bist und dann wirst du ziemlich enttäuscht sein und dich ausgenutzt fühlen wenn er doch nur das eine will. Blas ihm lieber nicht gleich einen sondern lass ihn warten oder vergiss ihn gleich.

Sag ihm doch genau das.

Dass du seltsame Signale von ihm bekommst und dass wenn er es ebenso ernst meint wie du, er doch bitte eine Weile warten soll. Diese Weile streckt sich ja jetzt nicht über Monate aber ein paar Treffen sollten davor schon drinne sein.

Es seidenn du bist der Ansicht, dass es wirklich passt und du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst. Dann gehts natürlich auch beim 1. Date und kann auch länger halten

Dich nicht treffen.

Du suchst einen Freund, einen Partner - jemand, mit dem Du lachen und Spaß haben kannst. Richtig? Du brauchst noch keinen Sex - oder?

Er aber ist nur auf Sex aus. Wenn er es nicht wäre, dann würde er diesen Wunsch auch nicht äußern.

Solche Typen sind nichts wert. Der knallt Dich und dann dumpt er Dich.

Es liegt bei dir. Sicher, kann Er es ernst meinen, jedoch könnte es seine Art sein. Es gibt welche die gleich beim ersten Mal Sex haben (was völlig okey ist) und andere nicht bevor Sie zusammen sind.

Ich schätze mal du hast das noch nie gemacht, oder wenig Erfahrung. Indem Fall kannst du es ihm sagen, oder warten.

Ich würde ihm sagen:

Sorry Junge, aber mir geht das gerade zu schnell. Ich werde dir keinen blasen. Lass uns abhängen und quatschen und gucken wie sich das entwickelt und anfühlt. Ich blas dir schon früher oder später einen, wenn du was taugst ...

Und wenn er nicht warten will:

Auf Menschen wie dich kann ich verzichten. Adios.

Meine Meinung:

Von dir zu fordern ihm beim ersten Treffen einen zu blasen, ist nicht gerade vertrauenserweckend, sondern klingt sehr danach als würde er dich ausnutzen.