erster Tag Uni , O/Phase, wie zieht man sich an? Jemand Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine mom war vor kurzem bei sowas und sie hatte nen engeren Rock an, zusammen mit hellblauer Bluse und nem Blazer, sah echt gut aus :) auf den fotos waren auch welche mit schlichten kleidern wie z.B bei einer Präsentation :) viel glück;)

lol, wir sind da hingegangen, wie wir wollen. stoffhose und hemd wären wohl angebracht bei angemessener kleidung.