Wie laufen Studenten in der Studenten-WG am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

barfuß 41%
etwas anderes... 36%
in Socken 18%
mit Schuhen 5%

8 Antworten

etwas anderes...

Ich vermute, dass das unterschiedlich ist... Ich jedenfalls laufe Zuhause barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
barfuß

Bei einer Freundin zu Besuch war das ziemlich verschieden, sie war auch barfuß, aber es hat da keinen gestört solange man keine Straßenschuhe trug

etwas anderes...

Das ist von Student zu Student und von WG zu WG unterschiedlich

barfuß

Ich laufe barfuß und bei uns laufen gefühlt auch alle anderen Studenten in ihren WG´s barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evelynn98  30.01.2022, 16:25

Wirklich bei euch, also auch im Winter? Ich sehe fast alle immer mit Socken😕

pcuser95  23.02.2022, 21:06
@Evelynn98

Ja, also wir ziehen uns beim betreten der Wohnung immer gleich Schuhe und Socken aus und sind barfuß... hat sich mal so ergeben und seitdem machen es alle so :)

Evelynn98  23.02.2022, 22:13
@pcuser95

Das ist ja cool, ich bin halt immer ohne Socken in den Schuhen und dann oft die einzige barfuß

barfuß

ich selber auf jeden fall immer barfuss, sehe aber auch viele andere barfuss