Erster Eindruck auf Party?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle das bin auch eher das Dark Girl🖤

Bleib einfach du selbst und verbiege dich wegen niemandem😊 Dann denken die halt ihren Teil, davon geht die Welt nicht unter, das Leben ist viel zu kurz darüber nachzudenken.🫶🏻

Oder du hörst komplett auf dein Bedürfniss und gehst gar nicht erst hin, auch wenn du meintest, dass es keine Option ist.Auch wenn es Last Minute abgesagt wird, meine Psychologin hat mir immer gesagt egal wie kurzfristig ein Nein zu Anderen ist ein Ja zu Dir. :)

Und lass die Kugel da unten labbern, die fällt immer negativ auf😅

Bansheebitch
Fragesteller

Danke dir 🖤

Ich werde an deine Worte denken. Das alles ist einfach kein gewohnte Atmosphäre, da mache ich mir wohl zu viele Gedanken 🥲

du bist eingebildet. du hast eine ziemlich seltsame Vorliebe und denkst, dass deine Vorliebe besser ist als die anderer. Geh einfach hin und unterhalte dich mit den Leuten, du musst keine Massenbespaßung toll finden, aber du kannst einfach mit Leuten reden.

Bansheebitch
Fragesteller

Nein, wirklich? Ich hätte mich dort einfach hingelegt und geweint. 🙄

Was eine Antwort. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich meine Vorlieben besser finde, als die der anderen. Ich wollte nur klarstellen, dass ich dort auf komplett gegensätzliche Menschen stoßen werde. Aber jemand fühlt sich hier anscheinend persönlich angegriffen.

Quaeror  17.08.2023, 21:46
@Bansheebitch

Ich fühle mich keineswegs angegriffen, ich sehe nur Kiddies, die sich aufgrund von Äußerlichkeiten nicht vertragen können.

Bansheebitch
Fragesteller
@Quaeror

Es geht nicht um's Aussehen. Es geht um den Charakter. Tatsächlich unterscheidet ich mich vom Aussehen relativ wenig von den anderen Gästen.

Quaeror  17.08.2023, 22:07
@Bansheebitch

Es ist keine Frage des Charakters, welcher Mode du folgst, schau mal über deinen Tellerrand, man muss nicht alle Leute mögen aber mit ihnen auskommen

Bansheebitch
Fragesteller
@Quaeror

Alles klar. Das zeigt mir, dass die Frage nicht verstanden wurde. Ich antworte auf solchen Mist auch nicht mehr. Ich suche nach Hilfe, um eben nicht mit Vorurteile dort aufzutauchen und ggf. eine Gemeinsamkeit zu finden, damit ich nicht das schwarze Schaf in der Runde bin und werde aber nur verurteilt und beleidigt.