Party einzigstes Mädchen?

5 Antworten

Erstmal heisst es einzige ;)

& es kommt immer auf die jungs an wie die drauf sind. Mit Jungs hab ich meistens mehr Spaß und die sind lockerer und nicht so schnell eingeschnappt.

Du könntest ja irgendwie eine Freundin von der fragen ob sie mitkommen will.

Da ich Partys nicht ausstehen kann, würde ich weder als einziges, noch als einzigstes Mädchen dort hingehen. Außer vielleicht, der Bruder von meinem Freund (den ich nicht habe) wäre auch mein Freund, oder mein Freund würde mich einladen und die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns in den nächsten Wochen alleine treffen könnten, wäre verschwindend gering.

Oh, aber ohne meinen Freund würde ich dort definitiv nicht aufkreuzen.

Schlimm finde ich eher "einzigste" zu sagen.

Ich hätte kein Interesse an so einer Party, meiner Erfahrung nach nervt dann mindestens einer das er vögeln will. Aber muss jeder selber wissen.

Savannah16  22.05.2021, 14:18

Ein „community experte“ der einen sprachlichen Fehler schlimm findet anstatt einfach nur auf die Frage einzugehn😂 was muss man tun um hier auf dieser Plattform community experte zu werden? Unsympathisch klugscheißern? Wenn man kein perfektes deutsch spricht darf man hier wohl keine Fragen stellen ohne blöd angemacht zu werden

Loka95  22.05.2021, 14:19
@Savannah16

Wenn du lesen würdest, würdest du sehen das ich sehr wohl auf die Frage eingegangen bin. Aber man wird hierfür nicht bezahlt und so was stört mich nun mal, also erlaube ich mir eben noch eine kleine zusätzliche Anmerkung.

Savannah16  22.05.2021, 14:21
@Loka95

Ich hab sehr wohl gelesen dass du drauf eingegangen bist, deshalb hab ich geschrieben anstatt NUR auf die Frage einzugehn - find die zusätzliche Anmerkung unnötig

Loka95  22.05.2021, 14:22
@Savannah16

Musst sie ja nicht gut finden, ich suche nicht nach Anerkennung 😄

einzigste Mächen gips gar nicht nicht.

Einzig kann man nicht steigern.

TVD1864713
Fragesteller

danke für den tipp👍😘😂