Mutter meines Freundes zum Frauentag soll ich Was schenken?

6 Antworten

gerne…kommt bestimmt gut an. Und i mean war es nicht sogar mal Tradition dass man der Frau des Hauses was mitgebracht hat.

Also du kannst gerne ne Kleinigkeit schenken. Der Vater wird sich sicherlich nicht ausgeschlossen fühlen…

baerenhausen  08.03.2022, 13:59

Ich finde, man kann auch heute noch Blumen oder Schokolade bringen. Das gibt es für jedes Budget. Einfach als Wertschätzung. Meistens wird man ja zum Essen eingeladen.

Ich würde ihr einen Blumenstrauss bringen und ihm Pralinen. Beides gibt es in jeder Preislage.
Wegen dem Weltfrauentag würde ich allerdings kein Theater machen, sondern diesmal eine kleine Aufmerksamkeit bringen, weil du beide kennenlernst und zum ersten Mal dort bist.

Allgemein bringt man Blumen oder Pralinen mit wenn man die Eltern kennen lernt.

Würde ich persönlich komisch finden.

Wenn würde ich ihnen allgemein Schokolade oder so mitbringen

Bring ein paar Blümchen für seine Mutter mit, zum Kennenlernen.

Laß den intern. Weltfrauentag unerwähnt. Das käme komisch.