Was kann man einem 50 jährigen Mann schenken?

5 Antworten

was immer gut geeignet ist, egal wie bekannt und für welches alter, ist ein geschenkkorb.

der kostet in der regel nicht viel. wenn du ihn mit kleinigkeiten, wie zollstock, taschenlampe, handcreme, bonbons usw bestückst...erfüllt es seinen zweck, aber kostet weniger als 10euro wenn du es richtig anstellst

Mein Vater wird auch 50 und am besten schenkst du ihn etwas wo er entspannen kann, wie einmal Spa oder Ins Massage-Studio damit er mal So richtig entspannen kann! Glaub mir er ist viel besser gelaunt nach dem er da war denn mein Vater liebt es dort hin zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwieriges Alter, denn aus gesundheitlichen Gründen kann es sein dass man das eine oder andere Laster nicht mehr haben darf. Aber auch wir kaufen gern auf Amazon, die Gutscheine sind immer Willkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abwdh
Fragesteller

50 ist doch kein hohes Alter. Er ist noch topfit.

Gutscheine finde ich zu unpersönlich..

Eine Flasche Wein. Mit rotem machst du fast nichts falsch. Evtl. einen französischen Burgunder.

1 Flasche besten Olivenöl

Aftershave

Lederhandschuhe

Wobei, das kannst du dir wahrsch. Alles nicht leisten

abwdh
Fragesteller

🤣🤣🤣 das kann ich. Die Vorschläge finde ich aber leider schlecht „Superturk“