Erster Arbeitstag und ich hab schon wider keinen Bock mehr ,was kann ich dagegen tun Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja Zieh durch!! 50%
Lass es sein wenn du nicht mehr kannst!! 33%
Andere!! 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja Zieh durch!!

Hallo poppedelfoppe!

Versuche es wenigstens noch 1 - 2 Wochen. Nach 1 Tag kann man einen Job nicht beurteilen.

Man ist vielleicht anfangs überfordert, vieles schmerzt alles ist neu

Nach einigen Tagen wirst Du alles anders sehen - so oder so

Hinschmeißen kannst Du dann immer noch, schönen Abend

ja Zieh durch!!

Na ja, mit 35 Jahren solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, ob Du weiter so herumwursteln willst oder endlich eine Arbeit aufnimmst, mit der Du den Lebensunterhalt verdienen kannst. Also durchhalten, im Leben gibt es nichts geschenkt.