Erster Arbeitstag-Angst

3 Antworten

Also du gehst heute auf jeden Fall früh ins Bett am besten um 22 Uhr das du morgen früh gut aus geschlafen bist dann stehst du morgen früh auf und tust ein ausgewogenes Frühstück zu dir nehmen so das du fit zu deinem ersten Tag gehen kannst und da lässt du einfach alles auf dich zu kommen du wirst sehen das es gar nicht schlimm ist und es sogar Spaß macht mache dir keine Sorgen also los ins Bett und keine Angst morgen wirst du einen tollen Tag haben und vieles neues Kennenlernen. Viel Spaß und Toi Toi Toi

Mach dir keinen Kopf...

Die Leute dort zeigen dir an deinem 1. tag sowieso erstmal alles, lass dass ganz ruhig auf dich zukommen...

Gehe auf die Leute zu,sag wer du bist und was du machen willst.Und das wahr es.Der Rest Ergibt sich