Erster Arbeitstag (Angst) Aushilfe?

5 Antworten

Versuch einfach gut zuzuhören, immer Professionell gegenüber dem Chef/der Chefin bleiben, (In der Firma nebenan hatten wir eine Azubine der immer halb die Melonen rausgefallen sind und die in der früh als erstes den Chef umarmt hat. No go! Wurde auch prompt gekündigt.) und auch interessiert sein. Es merkt vielleicht nicht jeder aber die guten Kollegen merken sich sowas. Darauf legen ich und mein Anlagenführer auch bei unseren Azubis immer ein Augenmerk. Das sollte als Grundregel eigentlich reichen.

Viel Glück schonmal für morgen

Ich kenne mich damit zwar nicht so aus, aber das schlimmste was du glaube ich machen kannst, ist respektlos und vorallem laut gegenüber deinem Boss zu werden.

Wenn du etwas nicht verstehst, oder dir nicht sicher bist, dann frag lieber noch mal nach.

Geb einfach dein Bestes

Viel Erfolg und Spaß😉👍🏻

Eloquent11
Fragesteller

Keineswegs, Respekt ist Voraussetzung. Danke dir :) <3

Zieh dir eine passende Hose an bei der dir nicht der Popsch rausfällt, wenn du dich bücken musst um was aufzuheben. Anosnten kannst du nicht viel falsch machen am ersten Tag. Hör einfach zu wenn man dir was sagt und versuch es dir zu merken.

Eloquent11
Fragesteller

Werd ich machen vielen Dank :)

Samge warum Angst, Angst für wenn schlechter Arbeit. Selbstsicher und gut sein, Tänze am Morgen gut für alles, und Mal nicht negative denken, ich habe gearbeitet hart und 12 Stunden bei Hitze, deutsche Hitze schlimmer arbeitet. Kein Luftfeuchtigkeit, es stickt zu sehr nach rata

Mach dir nicht so viele Gedanken, geh einfach hin und schau es dir an. Dir wird dann sicher alles gezeigt und wenn du unsicher bist, frag halt nach.

Das wird schon...^^

Eloquent11
Fragesteller

Okay danke dir :)